www.prachtvoll.de

Es gibt 2384 Einträge in diesem Gästebuch

Name:
E-Mail (wird angezeigt):
Homepage:
Nachricht:
Zur Smilie Liste (HTML deaktiviert)
Spamschutz
Bitte hier den Code aus dem linken Bild eintragen:

Wichtiger Hinweis: 123GB.de wird zum 01.07.2014 eingestellt und dieses Gästebuch gelöscht!


(dieser Text kann im Adminbereich entfernt werden)

18.04.2014 13:04:24
Helma
Moin Andreas,

durch Zufall kam ich gerade auf Deine Reise mit dem " Bananendampfer von HH in die Caribik. Diese Reise machten mein Mann und ich vor 15 Jahren.
Schöne Erinnerungen wurden wach.

DANKE

Gruß

Helma


08.04.2014 18:25:48
Jan Bargmann < http://www.janbargmann.de >
Moin Andreas,
das geht ja endlich wieder schlag auf schlag hier, bei fast
jedem Besuch ne neue Serie von dir, klasse!!
Freut mich auch, dass du mit deiner a7r langsam warm
wirst!
Mach weiter so und viele Grüße,
Jan


19.01.2014 12:17:42
Peter Christensen
Moin, beim Eintrag über den Reisebericht vergaß ich die Reise zu erwähnen: Die Reise nach Costarica (2006). Hiermit nachgeholt. Bin begeistert von den Video- und Fotoserien, besonders vom Hamburger Hafen!!!!!!!\;\)


19.01.2014 12:16:29
Peter Christensen
Moin, beim Eintrag über den Reisebericht ähnenvergaß ich die Reise zu erwähnen: Dir Reise nach Costarica (2006). Hiermit nachgeholt. Bin begeistert von den Video- und Fotoserien, besonders vom HAmburger Hafen!!!!!!!


18.01.2014 17:14:32
Peter Christensen
Ein fantastischer Bericht über eine Reise, die ich nie machen werde. Interessant.


09.01.2014 02:13:43
Jensen < http://prachtvoll.de >
Hallo Du Strolch \:\-\)
wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2014 und viele schöne Fotos für die zahlreichen Fans Deiner Seiten.

salü und hasta luego oder manana


29.12.2013 08:07:22
Detlef Damm
Wieder ist ein Jahr fast vorbei und Ihre tollen Bilder haben dieses Jahr auf jeden Fall schöner gemacht. Danke und bitte machen Sie so weiter, damit diese wunderschöne Stadt auch weiterhin in ein angemessenes Licht gerückt wird und man immer das Gefühl hat trotz fast 400 KM Entfernung in Hamburg zu sein. Danke für die tolle Arbeit und Ihne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014.

Detlef Damm


28.12.2013 02:45:39
Wittmaack,Marcus
Lieber Andreas.Tolle Bilder ich habe in diesem Jahr eine Lichterfahrt mit gemacht
und erkenne jetzt erst was ich alles gesehen
habe.Vielen DANK


28.12.2013 02:31:35
Wittmaack,Marcus
Lieber Andre ich bin schon etwas älter (74J) habe in diesem Jahr eine Lichterfahrt
mit gemacht und kann mich an deinen Bildern
erfreuen.



25.12.2013 21:56:50
anne
Lieber Andreas,
auch in diesem Jahr möchte ich es nicht versäumen meinem Lieblingsfotografen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen...
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins
neue Jahr...
Liebe Grüße
Anne aus Nordhorn


22.12.2013 02:02:56
Holger Rommel
Bin einfach nur begeistert. Weiter so!


20.12.2013 20:34:05
Jan Bargmann < http://www.janbargmann.de >
Endlich wieder Fotos! Und was für welche!
Viel Spaß mit der neuen Sony, ich habe das kleinere Model
und bin bisher sehr zufrieden, auch mit dem Autofokus.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht,
Jan


16.12.2013 15:28:21
Sandra
Super schöne Fotos! \:\)


07.12.2013 19:48:22
Helma
Holla Andreas,

bin begeistert von Deiner YAVER Fotoserie

Lieben Gruß

Helma


07.12.2013 13:47:56
Evelyn Mazanke < http://www.foto-augenweide.de >
WOW! Eindrucksvolle Bilder von der Sturmflut! Kaum zu glauben, wie hoch das Wasser steigen kann,wo man sonst immer schon fotografieren geht! Klasse!!! LG Evelyn


07.12.2013 12:45:42
Daniel
Sehr schöner Bericht von den Elblotsen.
Mal was anderes..


18.11.2013 17:31:00
Sailor-Huby
Hab selten solch Spitze Fotos vom Meer und Schiff gesehen, wie hier.
Absolute Treffer bei der Stimmung im Hafen und auf See erreicht.
Empfehlenswert.
Huby


05.11.2013 16:45:09
Burkhard < http://www.silbersee1.jimdo.com >
Ihr habt eine super Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen


03.10.2013 21:15:54
Richard Nitz
Sehr schöne Bilder,ich kann leider meine Fau nicht überreden zu solch einer Tour.
Ich hab mir die Bilder 2 mal ansehen müssen...einfach toll..


01.10.2013 09:41:58
Andreas Schrot
Moin Moin,

von der Ostsee, tolle Seite die Du betreibst, vor allem die
Bilder sind umwerfend, toll und weiter so. Gruss Andreas


01.09.2013 17:31:56
Christine Fröhling < http://www.cafe-strada.de >
Hallo Anderl! Gerade zurück von einer visuellen Hafenrundfahrt auf der MS Prachtvoll.de. Außergewöhnliche Ansichten, besondere Stimmungen...einfach schön! Und dann dieses Dreirad!!!Auch ich bin mit ner Ape unterwegs - guckst Du? www.cafe-strada.de - viele Grüße, Christine


20.08.2013 12:07:47
Gunter
Deine Architektur-Fotos sind ebenfalls "EINSAME KLASSE"!
Gunter


16.08.2013 18:11:20
Helma
Hallo Andreas,

ein tolles Foto von der AMERIGO VESPUCCI hast Du gemacht, da geht einem das Herz aus.

Liebe Grüße

Helma


16.08.2013 09:17:06
Karlheinz Römer
Hallo lieber Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Click für
unsere Doku. Schon ganz erstaunlich!
Auch zu diesem Tage noch das tolle Bild von dem schönsten meiner gelotsten Schiffe der Amerigo Vespucci ( meine Meinung ).Vielen Dank.

Karlheinz


09.08.2013 14:47:30
Jensemann
Hallo Andreas,

Bild Nr. 20090705-_MG_7316a-Edit-2 ist wirklich gelungen \;\)
Ich freue mich auf das nächste Projekt.
Gruss vom Ponton
Jensi


08.08.2013 08:51:21
Wolfgang < http://www.badespass-nach-mass.de >
Andrej, Du Künstler!
Wie machst Du das bloß immer wieder:
Den Hubschrauber fliegen, gleichzeitig tolle Bilder schießen und den startenden Jets auszuweichen. Respekt, mein Lieber!


07.08.2013 22:21:02
Marco < http://www.kaisers-hamburg.de >
tolle luftbilder!!!!


05.08.2013 12:40:34
Gunter
Herr Kollege,
habe mir gerade einmal das Shooting "über den Dächern von Hamburg" angesehen. Anspruchsvolles Fotografieren. Schöne Ergebnisse. Gruß Gunter


05.08.2013 12:40:13
Gunter
Herr Kollege,
habe mir gerade einmal das Shooting "über den Dächern von Hamburg" angesehen. Anspruchsvolles Fotografieren. Schöne Ergebnisse. Gruß Gunter


09.07.2013 14:25:33
Alexander Schwabe
Tolle Bilder ! Ich bin 1978 mit der "Theodor Fontane", der Deutfracht/Seereederei Rostock, zweimal in Turbo gewesen. Zuerst nach Puerto Bolivar in Ecuadaor, Bananen geholt, dann durch den Panama zurück nach Turbo. Von dort nach Rostock. Ich hab noch die Zeit erlebt, als die Bananen per Hand über Seitenlschotte in die Luken getragen wurden. Es waren sehr schöne Reisen und es gab die Äquatortaufe dazu. Ich bekam den Namen "Rotbarsch".


18.06.2013 10:50:50
Patricia < >
super Fotos von der "Jules Verne". Ich war
letzte Woche auch in Hamburg und habe sie beim
einlaufen gsehen. Allerdings von der 20up-Bar
\:\-\) aber einen Tag später bei einer
Hafenrundfahrt. Ein riesiges Schiff


28.05.2013 12:42:51
Heiko < http://jassugreece.de.to >
Vielen Dank für diesen herrlichen Bericht mit den Klasse Fotos!!! Meine Frau und ich waren jetzt erst zum Hafengeburtstag in HH und sind immer noch total begeistert.
Habe irre viele Fotos gemacht, die nun auf unserer HP auf Betrachter warten.
Alles Gute und weiter so. Liebe Grüße aus z.Zt. München
Heiko


26.05.2013 19:13:24
gunter
Grandiose feuerwerkfotos, Herr Kollege. Ich bin wieder einmal tief beeindruckt von deinem Blick und deiner Professionalität. Gruß gunter


13.05.2013 20:28:12
Helma
Hallo Andreas,
da weiß ich gar nicht, welches Deiner Galerien des Hafengeburtstages das größte Lob bekommen soll. Eine genau so schön wie die andere. DANKE
Habe übrigens gleich die entsprechnden Links ins Seeleute-Forum gestellt.

Herzliche Grüße

Helma


11.05.2013 22:17:34
Heinz Ney < http://neuesvonney.wordpress.com >
Hey, Danke lieber Andreas, für Ihre - wie erwartet - wunderschönen Fotos.
Beim Abschluß des 824. bin ich dabei - ich freue mich.
Beste Grüsse
Heinz


11.05.2013 11:48:27
Heidi < http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de >
Moin Andreas,
wer vor der Barkasse ALTONA bei der Einlaufparade zum 824. Hafengeburtstag rumdüst, wird natürlich von der Bordknipse der STETTIN abgelichtet... \:\-\). Schick, Deine NEUE, die DOLLY (Buster)...und Deine Fotos sind natürlich immer noch eine Augenweide!!!
Herzliche Grüße
Heidi


07.05.2013 19:53:43
Evelyn < http://foto-augenweide.de >
Schön, Dich immer mal wieder im Hafen anzutreffen und Dich "abzuschießen", fotogen bist Du auch!!!Weiterhin von Herzen viel Erfolg und ich freue mich immer wieder auf DEINE tollen Hamburgbilder.
Grüße EM



01.05.2013 10:54:10
Marco < http://www.bistro-paris.de >
Tolle Luftaufnahmen!!


30.04.2013 18:14:49
Andrea < http://www.rockys-homepage.de >
Lieber Andreas,

vielen Dank für die tollen Eindrücke von "Hamburg von oben" ...
Einfach klasse \:\-\)

Herzliche Grüße aus Nordhessen,
Andrea


30.04.2013 13:13:33
Torben
Hallo,

beobachte schon länger die "prachtvollen" Videos und Bilder, speziell die Touren mit Pero Hempel sind immer wieder spannend zu verfolgen.

Hoffe da kommt immer mehr

LG


15.04.2013 15:41:18
Finn Kranzler
Ihre Fotos sind wirklich wunderschön! Weiter so!


07.04.2013 16:52:58
Wolfgang < http://youtube.com/wgump >
Hallo, danke für die echt coole Reportage "Mit
dem Lotsen durch den Hamburger Hafen" - tolle
Bilder


05.04.2013 19:25:41
Jörg Tews
Moin Andreas
Tolle Website.ich bin immer wieder gerne mal hier.
Gruß von Cooky,erster Seekoch der Flotte auf Bugsier 9


16.03.2013 11:17:17
Gunter
Hi "Foto-Pabst". Bei den Luftaufnahmen, tolle aufnahmen dabei. Licht, Objekte und Perspektiven toll. Gruss Gunter


07.03.2013 12:57:20
Sina
Angehende Schifffahrtskauffrau hat mit großem Interesse die Bilder und Texte gelesen.
super um mal einen Einblick über die Lotsen/Schlepperarbeit im HH-Hafen zubekommen- vielen Dank! \:\)


26.02.2013 20:42:57
Niklas Mönnich < >
Hallo,

erstmal Kopmpliment für die Bilder und
Videos.
Eine Bitte hab ich: Ich liebe den Sound aus
den Schornsteinen der Rotortugs unter
Volllast... Besonders von der HUNTE. Besteht
da mal die Möglichkeit einer Tonaufnahme?


Freundliche Grüße

Niklas Mönnich


20.02.2013 15:53:23
helma
Hallo Andreas,

tolle Reportage von dem Erzfrachter JULAN

Man ist hautnah dabei... Daaaanke

Gruß Helma



12.02.2013 16:31:41
Fred
Geile Reportage, schöne Bilder, hat richtig Spaß gemacht.
Daaaaanke


09.02.2013 03:37:17
Petra
Seit Jahren schon besuche ich (in regelmäßigen Abständen) diese Seiten und staune immer wieder aufs Neue!
Herzlichen Dank für diese WUNDER-VOLLEN Aufnahmen.


08.02.2013 18:40:58
hanse
Hallo !
Das ist wohl eine einmalige Präsentation!
Super super super !!! gratuliere!
und danke!
Grüsse: hanse


07.02.2013 08:17:46
Theo
Hallo Herr Vallbracht,stelle mir gerade die Hamburg Explorer II
an der Leine vor der Marco Polo vor !!


03.02.2013 11:11:46
Julia
Kommen hier aich Modelshootings für meine Sedcard
machen ?


02.02.2013 19:08:16
Sigrid Pichler

Hallo Herr Vallbracht,
lebe seit 25 Jahren in Wien, aber mein Heimweh nach Hamburg ist manchmal kaum auszuhalten..... dann schau ich Ihre Bilder und es geht mir schon wieder besser.
Vielen Dank dafür!
Frage: Haben Sie Bilder von den Krameramtswohnungen? ( der letzte Wohnhof des
17.Jahrhunderts in Hamburg, unmittelbar am Michel. Krayenkamp 10.) Die Gasse ist so eng, dass es kein "schönes" Foto gibt, nicht einmal bei Wikipedia.....
Sie sind der einzige Künstler der diese Gasse in Szene setzten könnte...
(Oder gibt es schon Bilder?)
Liebe Grüße und Servus von Sigrid.


01.02.2013 18:16:51
gunter
Hi Kollege, wie immer sensationell Bilder von Hafen und Architektur. Weitermachen!!!!
Wann bitte gibt es einen Bildband oder Kalender? Gruß Gunter


31.01.2013 17:01:15
Paul W. Willmes
Erstklassige Reportage, hervorragende Fotos, ich bin begeistert! Herzlichen Dank aus Köln.


24.01.2013 16:15:45
Andre Krüger < http://www.ak-tsc.de >
Hallo, also, was soll ich sagen .. ich bin begeistert von den Fotos. Als alter Fahrensmann bei der Bugsier haben mich die Schiffsbilder hier weggehauen. Hut ab ....


11.01.2013 22:06:52
Dani aus dem Binnenland....
Gratulation zu den sensationellen Bildern, bin schon einige male mit Fähren auf der Ostsee geshippert!! Danke!


06.01.2013 17:36:29
Marion Sirin
Hallo Andreas bin immer wider begeistert von Deinen Bildern, das Horn von der Queen in der Ape würde ja passen, aber wo läßt Du den 10 Zylinder und den Druckluftkessel "ups" \:\-\))) ein frohes neues von uns


31.12.2012 18:11:29
Anne
Lieber *Lieblingsfotograf* Andreas,
heute möchte ich bei Dir für die vielen schönen *Reisen* in meine Lieblingsstadt bedanken...Es ist immer wieder schön durch Deine Fotos dem Hafen und der Stadt so nahe zu sein...Vielen Dank dafür...
Dir alle guten Wünsche für 2013 und lass uns alle weiterhin an Deiner Arbeit teilhaben...
Dein alter Fan
Anne aus Nordhorn


21.12.2012 10:47:01
tkomb
Bin immer wieder aufs Neue begeistert! Andreas, das hat wirklich klasse! Grüße aus dem von Bahrenpark in Hamburg.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]   [weiter]